Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Messenger funktioniert nicht

Hallo zusammen,

Zu erst einmal ein paar Informationen zum Lap-Top:

Windows Vista Home Premium

System:

Hersteller: Hewlett-Packard
Modell: HP Pavilion dv2500 Notebook PC
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU...

Netzwerkverbindung: ZyXEL

Verbindung: Drahtlosnetzwerkverbindung (ZyXEL)

Mein Problem:

Bis jetzt konnte ich mich immer normal bei Windows Live Messenger anmelden, aber seit gestern kommt bei mir die Meldung, DNS... und Main Ports... Problem. Das Internet funktioniert. Ich kann normal ins Internet aber eben nur nicht ins MSN. Könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank!
 



Antworten zu Windows Live Messenger funktioniert nicht:

Jetzt warte ich schon seit 24h auf eine antwort... aber nichts... na vielen dank... schei** auf computerhilfen.de.. adios ich suche andere hilfe...

Du bist ja toll drauf ;D
Wie wärs wenn du deine Frage im MESSENGER FORUM statt im WINDOWS FORUM postest
Und dann wundert der sich dass er keine Antworten bekommt  ::)
Außerdem was soll man antworten wenn man nix weiß
 


« Win XP: kriege Windows XP nicht installiertmedion cc 9625 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...