Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

medion cc 9625

Hallo,

habe mal eine frage, suche treiber für den cybercom 9625 notebook. ob einer diese hat und mir diese zur verfügung stellen kann.

wäre sehr dankbar dafür. DANKE ():-)



Antworten zu medion cc 9625:

versuch es mal auf der medion seite mit deiner seriennummer
http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/

hallo,

habe ich schon da gibt es treiber nur für win98.
da steht zwar für winxp aber mein notebook schreibt mir treiber sind nur für win98. Brauche HILFE. DANKE

Treiber gibt es viele - für welches Gerät ?
Sonst downloade Dir:

das sind die Platz 1 Hardwareanalyseprogramme - im rechten Fenster
(des gestarteten Programms)
findest Du die Downloadlinks für Treiber zu den erkannten Geräten.

(Natürlich mußt Du das jeweilige Gerät auf der linken Seite "markiert" haben.)

Da es die Problemgeräte ebeso markiert wie der Gerätemanager siehst Du gleich wo es echte Probleme gibt.
 

« Windows Live Messenger funktioniert nichtmöchte xp installieren habe noch me »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...