Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Probleme mit dvbt

Habe mir diese Kiste gekauft:  http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=727175
Nun wollt ich mir einen Mini DVBT Receiver von:http://www.digitus.info/scripts/digdetail.asp?artnr=DA-70782
installieren. Als alles fertig war war auf einmal das DVD-Laufwerk verschwunden. und der wollte immer das ich den Mediaplayer 9.0 oder höher installieren.Ich habe aber noch kein update oder das sp 1 installiert sollte ich das tun oder woran kann das dann liegen.Am meisten wundert mich ja das mit dem Laufwerk. Nach einer Systemwiederherstellung wars wieder da.Was mache ich falsch? Ich habe noch nie mit Vista was gemacht.
Danke MS 

« Letzte Änderung: 02.05.08, 21:57:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: Probleme mit dvbt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin wohl falsch oder hat keiner eine Idee? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist der Stick und die Software dazu für Vista geeignet (Stehts auf der Treiber-CD)?

hm also bei vista geht die mediaplayer installation nur wenn vista aktiviert ist !

du brauchst den player um ein bild zu empfangen da dein dvbt damit verknüpft ist .

vielleicht gehts auch mit anderen playern musst mal in den einstellungen schauen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm also bei vista geht die mediaplayer installation nur wenn vista aktiviert ist !

Zitat
sorry ich habe keine Ahnung was Du meinst??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eigentlich habe ich ja schon den Mediaplayer 11 drauf
was wlill denn der
?


« Windows XP: Laufwerk E findet keine Daten auf der CDWin XP: msconfig außer bei ausführen finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...