Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Ordner Windows.Old löschen

Hallo zusammen,

ich mein Vista schon 3 x neu aufgesetzt. Nun hab ich das Problem, dass ich einen Windows.Old Ordner nicht löschen kann. Bei Zweien gings ohne Probleme. Wie bekomm ich den weg?

Danke im voraus.



Antworten zu Vista: Ordner Windows.Old löschen:

Windows Old - was soll das für ein Ordner sein?? :o

Anscheinend hast du Vista einfach immer wieder nur neu draufgebügelt, ohne vorher formatiert zu haben?!

Du musst vorher formatieren, dann Vista neu draufspielen. (Geht beides, wenn du von der Install-CD bootest!)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da haste recht. Aber ich will jetzt nicht Formatieren, sondern will den Ordner los werden. Formatieren will ich erst, wenn ich es nochmal neu aufspielen muss oder wenn ich doch auf 64 Bit umsteige.

Ich bekomm ja einige Dateien im Ordner gelöscht, so wie Desktop, Bilder, Video etc., aber es sind immer noch 14 GB drin die ich einfach Frei haben möchte.

Trotzdem THX

Nun gut - das ist keine Einsicht...

Dann kann ich nicht helfen. Denn bei so einem Fall würde jeder neu installieren! Man bügelt nicht einfach so Betriebssystem über Betriebssystem!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habs einfach so gemacht wie früher bei XP. Die Anleitung dazu ist aus einer 3 Jahre alten PCgo. Man kann nicht alles wissen.

Ich gebe dir einfach mal eine Installationsanleitung..

Windows Vista - Installationsanleitung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau so hab ich es auch gemacht. Und sagen einem auch nichts von Formatieren. Aber nun bin ich ja schlauer. Trotzdem Danke.
 

« Letzte Änderung: 05.05.08, 21:32:36 von shiggidai »

« Win XP: generic host process hab alles was hier sand probiertWin XP: NTLDR IS MISSING!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...