Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: CD Laufwerke sind nach Brenner deinstallation weg

Nach Deinstallation einer Nero Brenner-Software sind beide CD-Laufwerke weg. Bisher habe ich keine Treiber gefunden.
Wie können Sie mir helfen?


Mein Computer-System: Windows XP, Arbeitsspeicher 2 GB.
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: CD Laufwerke sind nach Brenner deinstallation weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Nero Cleantool verwenden. Danach sind Sie wieder da.
Aber passende Version nehmen  ;)
http://www.nero.com/deu/downloads-cleantools.html

evtl die laufwerke aus dem gerätemanager entfernen und den rechner neu starten.


« Win XP: Treiber Toshiba satellite p200[gelöst] Win XP: Standardlaufwerk bestimmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...