Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber aktualisieren

Sorry, bin echt grad blöd, aber wie und wo kann ich denn den Hardware-Treiber aktualisieren? Bräuchte das um PES 08 spielen zu können?



Antworten zu Win XP: Treiber aktualisieren:

Ich sage Dir eins: Ich versuche seit einem halben Jahr meinen Rechner ( Grafikkarte, CPU, Bios, Blablabla ) die Treiber zu aktualisieren oder Updates durchzuführen... Ich kriege das nicht gebacken!!!! Stunden habe ich mich auf den jeweiligen Seiten herumgetrieben ....! Ich habe noch nicht "Eines" in die Reihe gekriegt!!!! Das ist so kompliziert und unüberichtlich. Vorallem: Hast du die Richtung, machen die Idis mit ENGLISCH weiter - dann ist es ganz vorbei! Gibts denn kein Programm, was das für mich übernimmt? (Kein SP oder UPdate - Programm, sondern für das jeweilige Zuständige ) Ich träume und hoffe weiter ....  

« Letzte Änderung: 09.05.08, 21:55:40 von PINKLOVE »
Sorry, bin echt grad blöd, aber wie und wo kann ich denn den Hardware-Treiber aktualisieren? Bräuchte das um PES 08 spielen zu können?
Für welches Gerät werden aktuelle Treiber benötigt?
Grafik? Was für ein System ?

Moin!
 

Zitat
Das ist so kompliziert und unüberichtlich. Vorallem: Hast du die Richtung, machen die Idis mit ENGLISCH weiter - dann ist es ganz vorbei!
"Idis" setze ich persönlich jetzt mal mit ".....en" gleich - in deiner Sprache sollte das als Synonym gelten, oder?
Nach dem Begriff kann man übrigens auch "googeln" - genauso wie nach "Windows" - das mal nur so am Rande.
Aber wie auch immer - nutzt einfach die Möglichkeit, in einem Forum wie diesem herzhaft zu Fragen, versucht beide dabei, euch so unkompliziert aber verständlich zu äussern - und es werden sich immer ein paar "Idis" finden, die bereit sind, euch bei allen Problemen zu helfen.
kasi

Entschuldige! Wen meinst Du denn jetzt ?

Erstens sagt man nicht Moin, es sei denn, Du kommst aus Ostfriesland - da ist es üblich ( ohne Scherz ). Zweitens: Du solltest nicht überall Deinen Senf dazu geben ! Und, wenn ich über Idis schreibe, dann meine ich bestimmt nicht die User, die mir helfen ( wollen ). Drittens: Dein Text ist nicht geistig nachvollziehbar !Verstehe den Sinn nicht ( Siehe Mitte )
Viertens: WINDOWS ist für mich nicht Windows ( wie ich es auch schon gelesen habe )! Auch, wenn XP und Vista so seine Macken hat - ich arbeite gerne damit! Fünftens. Langsam wirst Du zu meinem Problem! Ich will hier meine Probleme gelöst bekommen und gerne darauf antworten, aber k e i n e Kommentare von Dir! Sechstens: Ich kann noch krassser und gemeiner! Du kannst mich ja sperren!!!, wenn Dir meine Antworten nicht passen. Dummschwätzer brauche ich nicht, sondern Profis und welche, die mir gerne helfen wollen! Aber Keinen, der laufend dumme Sprüche abgibt! Das kann ich besser als DU! Ich hoffe nunmehr, daß jetzt Ruhe und Frieden einkehrt und ich diese Seiten genießen kann...!??! 

« Letzte Änderung: 09.05.08, 23:14:26 von PINKLOVE »

@ PINKLOVE :

Derjenige, der hier Unklarheiten hat, bist nach meinen Erkenntnissen Du.

Das sehe ich so - Du bist in einer Art "Bittsteller-Position". - Wenn da gleich losgeballert wird, unterbleibt in den meisten Fällen jede Hilfe.

Obwohl Du schon mehrere Postings im Forum hast, erweckst Du den Eindruck, bisher recht wenige andere Threads gelesen zu haben. - Dir wäre sonst die Analyssoftware

E V E R E S T
schon mal "untergekommen".

Everest Home Edition :
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition-2.20_13012871.html

Nach dem Download - nur in ein Verzeichnis entpacken, kann von dort aus gestartet werden.
Bringt eine einähnliche Benutzeroberfläche wie der Gerätemanager - aber mit zweigeteiltem Fenster.
Im rechten Fenster werden die detaillierten Daten des jeweils links markierten Gerätes angezeigt und am rechten unteren Rand werden für bekannte Geräte
Links zu den Herstellern und zu Downloadseiten aktueller Treiber zum Gerät gezeigt.

 ???  ??? Wundert mich, daß Du bisher hier "recht wenig konkrete Hilfe" bekommen hast...    ;D  ;D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier noch mein Senf:

 

Zitat
Vorallem: Hast du die Richtung, machen die Idis mit ENGLISCH weiter - dann ist es ganz vorbei! 
Wenn Du dann nach einem halben Jahr das Problem immer noch nicht gelöst hast, dann möglicherweise, weil die "Idis" die diese Treiber schreiben sich in einem anglikanischen Sprach-Umfeld bewegen? Sind die "Idis" "Idis" weil sie es nicht nötig haben, die Beiträge in deutsch zu verfassen oder ist ein "Idi" der/diejenige, die bei Pflicht-Fremdsprache Englisch im Jahr 2007 innerhalb 6 Monaten nicht in der Lage ist, eine Handvoll, in Englisch verfasste, simple Anleitungen zu verstehen?

Moin!
1.

Zitat
Erstens sagt man nicht Moin
- soviel mal dazu...
2.
Zitat
Du solltest nicht überall Deinen Senf dazu geben
- doch, den solche "Texte" wie deine forden quasi dazu auf!
3. 
Zitat
Dein Text ist  nicht geistig nachvollziehbar
- kann ich ja nix dafür, wenn der nicht geistig nachvollziehbar ist...
4.
Zitat
Langsam wirst Du zu meinem Problem!
- oder du zu meinem? Aber dafür ganz schnell?
5.
Zitat
Ich kann noch krassser und gemeiner!
- Krass!
6.
Zitat
Dummschwätzer brauche ich nicht
- 100% FULL ACK!

Solche Trolls wie du sind mir die richtigen: selber nix richtig auf den Schirm bekommen, gefährliches Halbwissen verbeiten und dann versuchen, andere User zu massregeln.
*kopfschüttel*
kasi
 

Äh...um auf die eigentliche Frage von Perspolis auf Beitrag Nr. 3!

Für meine Grafikkarte baruch ich die aktuelle Version, hab als Grafikkarte ATi Radeon 9800 XL!

Moin!
Sorry, jau - das ist ja fast untergegangen: Klick hier!
Bitte sehr... ;)
kasi

Danke schön!...

Wobei ich aber i-wie im Hinterkopf hatte, dass man das auch i-wie in den Computereinstellungen oder sonstwo am PC speziell aktualisieren kann, und nicht nur indem man es aus dem I-net von selbst zieht...Hab ich mich da einfach nur geirrt, oder geht es auch so wie obven beschrieben oder ging das mal so? 

Zudem noch ne kleien Frage: Was st der Unterschied zwischen 9800 udn 9800XL usw.? Zwra kann ich mir vorstellen was das bedeuten könnte^^, aber macht das wie im reelen Leben so einen großen Unterschied? Und muss ich dass extra für die 9800 XL suchen oder reicht das, wenn ich allein den Treiberupdate für 9800 aktualisiere? (Info: Hinter der 9800 steht noch ein "Serie", sprich ATI radeon 9800 Serie! Kann es also bedeuten, dass das alle "Produkte" unterstützt udn aktualisiert, also sowohl auch das normale 9800 als auch 9800 XL udn weiter?)

Meinst Du das:
"Arbeitsplatz" - "Eigenschaften" - "Hardware" - "Gerätemanager"

Problemgerät (oder das wo ich die Treiber verändern will) markieren + rechte Maustaste klicken - Aufruf "Treiber aktualisieren" usw. oder Aufruf "Eigenschaften" und dort auf Karteikarte "Treiber" das Menü "Treiber"

In beiden Fällen soll das auftauchen: (Bild unten)
(erscheint auch, wenn der "Hardwareassistent Geräte ohne korrekte Treiber findet)


 

Genau das habe ich gemeint! :)

Hmmm....trotzdem funktioniert mein PES 2008 immer noch nicht gescheit....ich weiss es geht um Computereinstellungen oder ähnliches, aber vielleicht hat ja einer PES 08 auf den PC und hatte seien eigenen Schwierigkeiten damit....

Es geht einfach darum, dass während des Spielens beide Teams schwarze Gesichter und schwarze Trikots anhaben udn die echten Trikots udn -farben nur in Wiederholungen auftauchen....ich hab gedacht, dass könnte man mit ner Aktualisierung beheben, wiel ja sogar im handbuch steht, dass man sicher lieber die Hardware-Treiber aktualisieren soll....zudem fährt as Spiel beim Beenden nicht wieder zu Windows herunter, sondern ein schwarzer Bildschrim bleibt udn man kann ausser Task manager nichts machen....weiss da jemand bezüglich diesen fargen ne Antwort?

 


« mp4-datei öffnen?Windows XP: AntivirPersonalEditionClassic/avcenter.exe ist keine zulässige Win32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...