Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Mail

Hallo,
ich habe folgendes Problem seit heute, wenn ich eine Email aus Windows Mail (habe diese mit Gmx verbunden) versenden möchte zeigt er mir folgende Fehlermeldung an:
Und zwar sollen die Authentifizierungseinstellungen nicht stimmen, wie kann ich das ändern, habe schon den Haken bei diesen Einstellungen weggemacht, was kann ich noch tun?
Vielen Dank und viele Grüße



Antworten zu Win XP: Windows Mail:

Moin!
GMX-Konten richtet man so ein:
 Posteingangsserver POP3: pop.gmx.net
 Postausgangsserver SMTP: mail.gmx.net
 Benutzername: GMX-Kundennummer oder GMX-E-Mail-Adresse
 Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung
Also: Haken setzen!
kasi


« Win XP: Windows startet nicht (Problem)Win XP: laptop video chip defekt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...