Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Problem mit meiner STRG Taste

also ich habe ein problem mit meiner strg taste und zwar bleibt diese hängen also nicht optisch auf der tastatur sondern im windows. ich benutze des öfteren einen makros (ein programm womit man nur mausklicks aufnehmen kann um diese später wiedergeben zu können).
wenn ich z.b etwas an meinen pc immer wieder abgespiele und ich keine lust habe davor zu sitzen, starte ich dieses prgoramm das nur mausklicks ausführt.
so und beim ausführen des makros wird nach einiger zeit die strg taste betätigt und die wiedergabe der aufnahme ist im arsc..., da das glecihzeitige drücken der strg taste und der linken masutatse z.b. in einem internet browser  ein anderes ergebnis bringt als das einfach klicken auf die linke maustaste.
ich habe mir dann mal gedacht den tastatur stecker (keine USB tastatur) aus dem pc zu ziehen, während der makros läuft, da ich ja nur mausklicks aufgenommen habe. aber das problem trat trotzdem weiterhin auf obwohl keine tastatur an den pc angeschlossen war. ich musste nun die tastatur wieder anschließen um das problem durch drücken der strg taste zu beheben.
also denke ich das es am windwos liegt und nicht an der tastatur. habe auch schon eine andere tastatur ausprobiert aber das problem trat weiter hin auf. ich hofe es gibt eine lösung für das problem.
wie ich ja schon gelsen habe hat das mermalige formatieren der festplatte und neu aufspielen von windows nichts gebracht.

ich habe meine frage auch schon hier im forum gepostet.
Link:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-92311-0.html

ich weiss nicht wie lange das problem bei mir schon besteht aber es war sicherlich nicht von anfang an da.

Mein Computer-System: Windows XP Home Edition
                      Version 2002 SP 3
                      AMD Opteron 144 2,43 GHz
                      1 GB RAM
                      NVIDIA GeForce 6800 GS

Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.

mfg megaxxx


« Wie kann ich das Windows Genuine Advantage Validation Tool im Internet Explorer XP Programm läuft nicht auf Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....