Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP: framwork 2.0 lässt sich nicht deinstallieren, wie kann das g

kann framework 2.0 nicht de- und wieder installieren, wie kann ich das lösen? Geht auch im abgesicherten Modus nicht. Brauche aber framework 2.0 für bestimmte Installationen. Hatte mal das framework abgeschossen. Jetzt gehts auch über System/Software/entfernen nicht zu deinstallieren. Neuinstallation oder Reparatur geht auch nicht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Win XP: Windows XP: framwork 2.0 lässt sich nicht deinstallieren, wie kann das g:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier lesen was MS dazu meint  ;)
http://support.microsoft.com/kb/908077/de
 

Beim "Drüberbügeln" wird es  normalerweise erneuert. Aber Du schreibst ja, daß es sich nicht install läßt. Empfehle daher, das Programm "Your Uninstall" ( deutsch ). Das haut auch die letzten Reste eines (jeden) Programmes heraus. dann dürfte einer Neuinstall von Frame nix mehr im Wege stehen ....(?!)


« Windows XP: Internet langsamWin XP: Windows XP: Externe Festplatte runtergefallen wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...