Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Internet langsam

Hallo. Der zugriff auf das internet ist von meinem computer aus neuerdings sehr langsam. dies kann aber nicht an der leitung liegen da wenn man einen anderen computer an diese leitung anschliest liegt die internetgeschwindigkeit im normalen bereich. die geschwindigkeit des internets hat sich verändert ohne dass einstellungen geändert wurden. woran kann das liegen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 15.05.08, 21:53:30 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Internet langsam:

Hi,
ein HijackThis könnte nicht schaden.
Das Tool laden und installieren.
Dann hier auswerten lassen:
http://www.hijackthis.de/de

Perspolis, dank Dir, weiß ich jetzt, was hickhack macht. Deinen Link benutzt und mal neugierig reingeschaut ...
Runtergeladen, install und gleich ausprobiert. Von Drei! Fehlermeldungen und dem englischen Unverstehens mal abgesehen, hat das Programm zumindestens erkannt, daß mein Avast! und die Uhr! und noch kleinere Programme ( wie meine Lupe )  als gefährlich einzustufen sind ... Na, das ist doch mal ´ne Aussage! Danke Dir für Deinen Link, Hilfe und Aufklärung!

@PINKLOVE: Was willst DU eigentlich ???

Na, höre ich da einen "bösen" Unterton heraus? Oder kriege ich was in den falschen Hals? Ich habe mich lediglich bei Dir bedankt, für Deine Hilfe ....! Habe das Programm mal benutzt, weil ich immer davon gelesen habe und nie wußte, was es ist ... Dank Deines Links, weiß ich es jetzt(!) und habe lediglich das Ergebnis mitgeteilt! Was war ( oder ist ) daran verkehrt? Nochmals  Danke für Link - war sehr aufschlußreich! Prima. 

« Letzte Änderung: 15.05.08, 23:52:41 von PINKLOVE »

Weißt du was man bei uns in Kölle sagt?
Laber nich wenn du keine Ahnung hast :)

Bei uns in Hessen sagen sie das auch! Ich habe viele Bekannte in Köln, aber keine(r) ist dabei, der so ist, wie Du. Schade eigentlich! Kenne die Kölner nur als liebe nette Leute! Geb Dir ein Bützje! Sei wieder lieb!
Anmerkung: Deine Antwort steht nicht relevant zum Thema!

Was auch immer du nimmst, bisschen weniger wäre nicht schlecht ;D;D():-)():-)

Le Style c´est l´homme


« Vista: Responce Time bei Vista verlängern !?Win XP: Windows XP: framwork 2.0 lässt sich nicht deinstallieren, wie kann das g »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...