Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Samsung Systemwiederherstellungsmedium

Hi also wie schon oben im betreff steht hat mein bruder eine Samsung Systemwiederherstellungsmedium wo Vista Home Premium. Ich hab Xp home und wir wollten tauschen also das ich vista bekomme und er XP! Nur meine frage ist auf der Systemwiederherstellungsmedium von samsung stehth drauf  Dieses Medium darf nur in Computersysteme von samsung verwent werden aber Vista ist doch Vista ?? also darf ich die nicht für mein pc benutzen(ich hab kein smasmung PC)??
danke für die antwort schon mal

Chris



Antworten zu Win XP: Samsung Systemwiederherstellungsmedium:

wenn es da so drauf steht, wird sie wohl wirklich auch nur auf einem samsung laufen.

gruß dennis


« Win XP: InternetproblemWindows XP: Wieso geht mein Computer aus wenn ich Musik hören oder Videos sehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!