Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wieso geht mein Computer aus wenn ich Musik hören oder Videos sehen

Mein Computer geht immer aus wenn ich Musik hören oder mir ein Video ansehen will.
Also immer wenn Sounds wiedergegeben werden sollen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wieso geht mein Computer aus wenn ich Musik hören oder Videos sehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung, System, Hardware, Geräte-Manager
Dort fehlerhafte Anzeige durch Treiberproblem.

Start - Ausführen und Eingabe von:
eventvwr.msc
In der Ereignisanzeige unter System nach Fehlern prüfen
 

war das schon immer so?
hast du neue lautsprecher dran?
ein paar mehr infos wären nicht schlecht!

gruß dennis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Also ich glaube, dass irgendwas mit deiner Soundkarte nicht stimmt.

« Win XP: Samsung SystemwiederherstellungsmediumWin XP: neuer graphikteriber: funktionieren keine pc-Spiele mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...