Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetproblem

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Jedesmal wenn ich ins Internet gehe kann ich viele Seiten z.B. google nicht aufrufen.Mir wird dann immer eine Fehlermeldung angezeigt. Komisch ist aber, dass nicht bei allen Seiten so ist z.B.freenet kann ich öffnen. Was muss ich machen um diese Problem zu beheben.

Bitte helft mir
Gruß Alexander



Antworten zu Win XP: Internetproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...die Fehlermeldung lautet:?

hast du sie vielleicht irgendwie geblockt?

vl wie bei mir, zieh den stecker von deinem router, und steck ihn nach 15 sek wieder an

sollte dann gelöst sein, wenn du eine fritzbox hast


« Win XP: Bildstörung in der Mitte und langsam, nach CPU-ÜbertacktungWin XP: Samsung Systemwiederherstellungsmedium »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...