Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Desktop wird nichtmehr angezeigt, nur noch blackscreen und die m

Hallo! Gestern hatten wir einen Stromausfall und als ich meinen PC wieder hochgefahren hatte wurde nichts mehr angezeigt...nur ein schwarzer hintergrund und der Mauszeiger...Allerdings scheinen die Programme und alles zu laufen, denn ich höre dass ich Nachrichten über ICQ bekomme. Bitte helft mir. Ich bin am Verzweifeln !!! :(



Antworten zu Win XP: Win XP: Desktop wird nichtmehr angezeigt, nur noch blackscreen und die m:

Hast Du Austauschtechnik, um evtl. Schäden am Monitor (Moni am anderen PC testen) oder Grafikkarte auszuschließen ?

Ton läuft ja über andere Hardware ...
 


« Produkt-Key verlorenWin XP: Bildstörung in der Mitte und langsam, nach CPU-Übertacktung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...