Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HP1320 IPAdresse vergeben?

Hallo
Ich hab einen  neuen HP1320, nun möchte ich diesem eine IP zuweisen, wie mache ich das?
Gruß Jens



Antworten zu Win XP: HP1320 IPAdresse vergeben?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Macadresse im Router eintragen , feste IP da vergeben  ??? ::)
RTFM  :o::)

Also ich hab laut Konfigseite per DHCP eine Adresse vergeben, aber mit dieser IP komme ich nicht an die Weboberfläche des Druckers...


« Win XP: FenstergrĂ¶ĂŸeWin XP: Boot.ini fĂŒr Vista und XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

DHCP
Die Abkürzung DHCP steht für den englischen Begriff Dynamic Host Configuration Protocol. Der DHCP-Server weist dem Computer im Heimnetzwerk automatisch eine IP-...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...