Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: itunes und neue Festplatte

Hallo,
ich habe meine alte Festplatte auf eine Neue kopiert. Mein i-tunes Player spielt daraufhin nur noch die Musik von der neuen Platte. Von der bisherigen lief die Musik vor dem Kopieren ohne Makel. Wenn ich auf der alten Platte die einzelnen Titel anklicke, laufen diese ohne weiteres.
Was habe ich einzustellen und was habe ich falsch gemacht?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 17.05.08, 21:56:39 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: itunes und neue Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was meinst du mit "alte festplatte auf neue kopiert"  ???


« Win XP: 2. FestplatteVista: sicherung erstellen backup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...