Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: sicherung erstellen backup

hallo,
möchte gern eine sicherung meines gesamten systems erstellen falls mir mal die festplatte abrauscht. und damit meine ganzen daten und programme sicher sind. was könnt ihr mir empfehlen. schön wäre eine free software oder kann vista das auch.

habe vista home premium. als sicherung möchte ich gerne dvd rohlinge nehme. danke 



Antworten zu Vista: sicherung erstellen backup:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vista kanns, aber Trueimage (keine Free-Software) kanns wesentlich besser und ander freie ist auch nicht besser.

Liesmal

http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/betriebssysteme/windows_tools/true_image_10/index.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich suche eine free-software herr dr.nope

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja ist schon klar, ich sagte das oben schon. Es gibt keine gute freie. Darum die andere Empfehlung. Wenn du es dennoch damit versuchen willst, in der Windows Link-Liste

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-132125-0.html

Unten, findest du ein Image-Freewareprogramm. Ohne Garantie.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

reicht denn das vista eigene programm nicht aus? wenn nein warum nicht?

« Letzte Änderung: 17.05.08, 14:27:40 von HCK »

 

Zitat
Es gibt keine gute freie
Das ist aber sehr absolut!

Linux dd

ist free und macht das mit links!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo un d danke euch allen . ich werde die tipps von HCK befolgen.
vielen dank


« Windows XP: itunes und neue FestplatteWin XP: *.vid in *.mpeg umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....