Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lautsprecher

Wer kann helfen, habe meine Lautsprecher angeschlossen, aber sie werden nicht erkannt. Versuche einen Treiber dafür zu finden, habe bis jetzt aber noch keinen Erfolg gehabt.



Antworten zu Win XP: Lautsprecher:

ya was für ne soundkarte hastn=?


« Win XP: SP3 direkt auf SP 1 installieren?Vista: Windows Vista Business Tablet PC Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...