Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Vista Business Tablet PC Problem

Hallo,
zusammen ich habe folgende Problem Unter (Windows Vista Business Tablet PC).
Ich kann leider seit paar Tagen (Taplet PC und Snipping Tool nicht nützen,, jedesmal wenn ich benutzen will bekomme ich folgendes fehler.


"Das Snipping Tool funktioniert zurzeit nicht. Starten sie den Computer neu, und wiederholen sie den Vorgang. Wenden sie sich an den Systemadministrator, falls das Problem weiterhin besteht."

Abwohl ich als Administrator eingeloggt bin.


Nach diesen Fehlermeldung habe in google durch gesucht habe folgende Lösüng tipp bekommen.

Systemsteuerung => Programme und Funktionen öffnen, im linken
Bereich auf "Windows-Funktionen ein- oder ausschalten" klicken
und warten, bis die Anzeige erscheint. Kontrolliere, ob vor
"Optionale Tablet PC-Komponenten" ein Häkchen gesetzt ist,
wenn nicht, setze es. Das Snipping-Tool funktioniert nur,
wenn die optionalen Tablet PC-Komponenten aktiviert sind.

Und nun ist bei mir Häcken gesetzt aber weiterhin habe ich noch diesen Problem..


Mehr information darüber gefunden..
Darüm bitte ich euch um Hilfe.

Danke..
 


« Win XP: LautsprecherWin XP: Nicht genügend Festplattenspeicher / Virtueller Speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Computer
Siehe PC....