Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SP3 direkt auf SP 1 installieren?

Hallo,

ich hab vor ca. 2 Tagen meinen Pc neu formatieren müßen als es fertig war und das Windows wieder drauf gespielt war hab ich seitdem nur das SP1 drauf was nach jeder neu formatierung drauf ist.

Nun meine Frage:
Reicht es wenn ich nun bei den Windows Updates direkt das SP3 drauf spiele oder muß ich erst noch das SP2 von CD drauf spielen weil wie ich gesehen habe für das SP2 auch keine aktuellen Updates mehr bekomme?

Wär über hilfe sehr dankbar.

LG
Tiegerbaby77
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 19.05.08, 12:24:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: SP3 direkt auf SP 1 installieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mahlzeit,
laut MS sind im SP3 alle bis dato vorhandenen Updates enthalten.
Auch die aus SP2.
Reicht also aus, den 3´er aufzuspielen.

Mfg

REFA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Allerdings:

Zitat
Das SP3 für Windows XP enthält die aktuelle Fassung des IE6, der IE7 ist hingegen nicht enthalten.

Solltest du dann manuell auf den IE7 aufsteigen.[/color]

Hast Du sicher schon - MS Sachen - möglichst von MS:

http://www.microsoft.com/germany/windows/downloads/ie/getitnow.mspx


« xp auf Scaleo J - kein soundWin XP: Lautsprecher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!