Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

System32 Verändern

Hallo,

Habe hier ein Paar dateien. (Themes) Explorer Icons usw.
Die müssen ind ein paar Ordner

zb. Windows/System32 ... Nur wenn ich die Ändern will komtm immer das ich keine Berechtigung habe ..

Ok hab mir eben berechtigung gegeben ..

Rechtsklick / Eigentschaften / Besitzer geänder .. und dann noch Zugriff erlaubt, Sollte eigentlich alles gehen. Geht aber nicht ! .. Immer wenn ich eine Datei ersetzten will komt (wird mit einem anderen programm ausgeführt)

Wie kann ich meine Datein ändern, Fileicht mit einer Linux Live CD und von dort alle dateien austasuchen ?? 



Antworten zu System32 Verändern:

wenn du das theme verändern willst, sollte der abgesicherte modus eigentlich reichen, da in diesem sowas ja nich geladen wird.

mit ner bootbaren cd geht das auf jeden fall.

mfg kayron


« Untersuchung des PC auf FehlerVista: Windows Vista: Systemspeicher zuweisen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...