Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Vista: Systemspeicher zuweisen

Ich habe festgestellt das Windows Vista meiner grafikkarte 767mb Sytem - Speicher zuweist. Mich würde interessieren wao man das einstellen bzw. abstellen kann???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Vista: Windows Vista: Systemspeicher zuweisen:

normalerweise kannst du das im bios ändern.

gruß dennis

Da habe ich bereits nachgeschaut aber keinen passenden Eintrag gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar hab ich das, nur brauchbares ist da auch nicht dabei


« System32 VerändernWindows XP: Einige Internetseiten werden nicht mehr geladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...