Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme nach dem aufsetzen

hallo

ich habe den pc neu aufgesezt es ist ein HP pavilion ze2000.

er funktioniert aber ich kann keine triber und updates instalieren worann könnte das ligen??

 



Antworten zu probleme nach dem aufsetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich habe den pc neu aufgesezt es ist ein HP pavilion ze2000.
 
Mit welchem Betriebsystem?

 
Zitat
er funktioniert aber ich kann keine triber und updates instalieren worann könnte das ligen??
falsche Treiber? Welche Fehlermeldungen?

« Win XP und Linux Frage + LAN Problem = HILFEich habe ein problen bei meine bekannte ihre computer sehet denn cd-rom nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...