Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe ein problen bei meine bekannte ihre computer sehet denn cd-rom nicht

ich kenne mich mit computer sehr gut aus ich baue die selba zusammen aber ich bin auch mall artloss meine problemm ist das ihre windows cd-rom nich  seht aus welche grunden auch immer ich vermute der wurde jergend wie abgeschaltet können sie bitte mir helfen info  geben wo ich alles nachschaen kann das der cd-rom wieder windows seht danke für hilfe in voraus

Sergej :D:D:D



Antworten zu ich habe ein problen bei meine bekannte ihre computer sehet denn cd-rom nicht:

schau mal im gerätemanager, ob dort alles ok ist, oder wird es dort auch nicht angezeigt?
falls doch entferne es dort mal und starte den rechner neu..

.
@ zzz :
Ich habe das Gefühl - erbraucht auch die Pfadangabe zum GM
Variante 1 :
"Arbeitsplatz" - "Rechtsklick Maus - Eigenschaften" -Karteikarte Hardware - Button "Gerätemanager"

oder (zun gleichen Ziel)
2.Variante :
"Start" - "Einstellungen" - "Systemsteuerung" - "System" - Karteikarte "Hardware" - Button "Gerätemanager"

bei mir ...
Arbplatz , Verwaltung , Computer ... !?

@ HCK
seit wann findet man den gerätemanager unter verwaltung, oder hab ich ihn dort immer übersehen/nicht drauf geachtet.
bei vista finde ich ihn da jedenfalls auch nicht.

Verwaltung , Computerverwaltung = XP 
Rechtsklick auf Computer , links = Aufgaben , Gerätemanager / Vista

Vista Datenträgerverwaltung
Systemsteu. , Syst & Wartg , Verwaltung ...
 

« Letzte Änderung: 23.05.08, 17:03:56 von HCK »

danke ann alle ich schau mich dann um was ich mache kann wen ich nich schafe melde ich mich wider 

ps. was ich noch weis das der pc cdrom nicht seht , ich war onch nict bei ihr weil die schaft bis zu speht abend das wegen muss ich bis montag jetzt warte bin ich das selba gesen hab und dann weiter was sagen kann 


« probleme nach dem aufsetzenXP stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...