Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich Windows auf Standardeinstellungen zurücksetzen?

Wie kann ich Windows XP auf Standardeinstellungen zurücksetzen?

Ich habe vor kurzem ein paar Programme die ich nicht mehr brauche gelöscht und leider auch meinen Sound  :'(
Nun habe ich keinen Ton mehr und deswegen wollte ich wissen wie ich Windows XP wieder auf Standardeinstellungen zurücksetzen kann.

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen.  :)

 



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich Windows auf Standardeinstellungen zurücksetzen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Nun habe ich keinen Ton mehr 
Da legst Du einfach die Treiber-CD zum PC ein und installierst von dieser den Audio-Treiber neu.

 
Zitat
und deswegen wollte ich wissen wie ich Windows XP wieder auf Standardeinstellungen zurücksetzen kann.
Mit "Standard-Einstellungen" wird der fehlende/gelöschte Treiber nicht wieder hergestellt. Davon abgesehen gibt es keine "Standard-Einstellungen". Du kannst alternativ zur Treiber-Installation versuchen, Windows zu "reparieren". Dazu musst Du den PC von der Windows-CD starten (Im Bios die Reihenfolge der Boot-Laufwerke das CD-Laufwerk als erstes Laufwerk eintragen/aktivieren) und den Reparaturmodus starten.

Hier eine schöne Anleitung:
http://wiki.winboard.org/index.php/Grafische_Anleitung:_Reparaturinstallation_Windows_XP   

Danke :]


« Vista: Hillfee!! Notebook bootet nicht mehrWindows Vista: mein windows explorer reagiert nicht mehr wenn ich ihn schließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....