Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: mein windows explorer reagiert nicht mehr wenn ich ihn schließen

wen ich mein windows explorer öffne (arbeitsplatz, systemsteuerungen,usw.)funktioniert alles noch super wenn ich es dann schließen will reagiert er nicht mehr , das gleiche auch beim internet explorer
bitte um schnelle hilfe
mfg pes-gamer


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: mein windows explorer reagiert nicht mehr wenn ich ihn schließen:

bei welchen programmen passiert das? und wie reagiert nicht also wirklich gar nicht und du musst den saft abdrehen oder nur keine rückmeldung von einem programm?

das passiert be arbeitsplatz,systemsteuerungen, begrüßungscenter , internet explorer also es funktioniert alles bis ich auf schließen drücke dann reagiert es nicht mehr und ich muss task-manager starten und dann task beenden dann kommt programm reagiert nicht mehr dann drück ich auf jetzt beenden dann schließt es  

hast du schon mal lange gewartet? beim schließen meine ich... und kannst du dann noch was machen? also irgendein anderes prog öffnen

ja es passiert nix ,ich kann was anderes machen nur es nervt dann halt wenn es nicht zugeht   

system frei von "asylbewerbern"?
ist ein scan von auberem medium möglich?

was sind "asylbewerber"?!
sauberem medium?!


« Windows XP: Wie kann ich Windows auf Standardeinstellungen zurücksetzen?Vista: vista treiber fuer die sound onboard kartefinde ich nicht, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...