Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Optimaleinstellung Win Vista

hi leute
hab ein bild mit hinzugefügt.
ich brauch bitte eine optimaleinstellung für mein notebook.
bei der leistungsinfo zeigt es mir an das die note 4,7 ist.ist das net weng sclecht für mein notebook.
meine daten

Notebook Asus z53s
2 gb arbeitsspeicher 160 gb festplatte
betriebssystem vista premium
grafikkarte G force 8600m GS
2mal 2,2 ghz
prozessor intel(r) Core(tm)2 duo cpu t 7500
mainboard ASUSTeK Computer Inc. f3SV

könnt ihr mir helfen das die kiste schneller wird und besser abchneidet. läuft fast nix im hintergrund und verbraucht fast nen gig arbeitsspeicher.danke iro



Antworten zu Vista: Optimaleinstellung Win Vista:

Klick oben mal die blaue Zeile an ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo  und welche?
 


« Win XP: Kein WLAN nach RuhezustandWin XP: Installieren, aber noch Vista drauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...