Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Netzwerkproblem

Guten Abend zusammen!

Habe ein kleines Problem! Folgendes, ich habe eine Wechselplatte mit Vista Ultimate, mit der komme ich aber nicht ins Internet.

Mit der XP Platte geht das einwandfrei, aber Vista findet kein Netzwerk.

IPs werden dynamisch vom DHCP des Routers vergeben. Das Vista OS bekommt aber keine, XP schon...

Auch das die feste Vergabe der IPs im gleichen Adressraum half nicht weiter.

Danke für Tipps und Hilfestellungen..

Big-D



Antworten zu Vista: Netzwerkproblem:

Das SP1 für vista ist instaliert? nach verschiedenen berichten hat vista einige macken.


« finde mikrofon am laptop nichtWindows XP: Kann ich das Neu-Installieren der neuen WinXP Prof. umgehen,wenn ich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...