Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlen mir Treiber?

Hallo allerseits,
ich habe mir vorhin mal meinen Geräte Manager angeschaut und bin auf mehrere Geräte gestoßen die mit einem ?? versehen sind.. Mir wurd gesagt das mir wohl irgendwelche Treiber fehlen aber da ich mich leider nicht ganz so gut auskenne weiß ich nicht welche. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank



Antworten zu Win XP: Fehlen mir Treiber?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Chipsatz-Treiber vom Mainboard, wird auch auf der CD zum PC dabei sein.

« Vista: aktivierung???Vista: Lautsprecher funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...