Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Lautsprecher funktionieren nicht

Ich habe heute morgen versucht Musik auf meinem Laptop abzuspielen, aber wenn ich auf das Zeichen gehe um die Lautstärke einzustellen, steht da immer: Es ist kein Audioausgabegerät installiert.
Woran kann das liegen und was kann ich jetzt machen damit ich wieder Musik hören kann??



Antworten zu Vista: Lautsprecher funktionieren nicht:

hast du denn den audio-Treiber installiert?

Gruß Dennis

Eigentlich war der immer drauf. Aber wenn nicht, wo kann ich mir den den runter laden und welchen brauch ich?

guck mal auf der Herstellerseite von deinem Laptop nach und dann unter der Modelbezeichnung deines Laptops.

Gruß Dennis

Das habe ich jetzt gemacht, jetzt habe ich nur noch das Problem, was für einen Treiber brauche ich den? Er hat 21 gefunden

was für ein Laptop hast du denn?

Gruß Dennis

Ich habe den Toshiba Satellite. Die L Series.Den L40.

versuch es mal mit diesem Treiber.

>>>KLICK<<<

Gruß Dennis

So, ich habe das jetzt ausgeführt und was muss ich jetzt machen? Er hat mir jetzt einen extra Ordner mit dem Sound Driver gemacht.Und da drinne stehen jetzt einpaar sachen. Wie instaliere ich den treiber jetzt?

ist in dem Ordner auch eine SETUP Datei?

Gruß Dennis


« Win XP: Fehlen mir Treiber?Windows XP: warum stürzt mein Computer 5 minuten nach dem start ab? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...