Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Passwort???????

Mein Notebook ist mit einem Passwort geschützt.Habe es aber vergessen :-X,wie komme ich an meine Daten bzw.wie kann ich das Passwort ändern.Danke im voraus


 



Antworten zu Passwort???????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im abgesicherten modus starten und passwort ändern ´bei den benutzerkonten


beim booten F8 drücken um zur auswahl zu kommen

Generell wird hier keine Hilfe für Paßwortmanipulationen gegeben.
Wer so dämlich ist sein Passwort zu vergessen, sollte sich das aufschreiben.

mfg  Burgeule

Mit einer Knoppix oder Bart-PE Bootcd die Daten retten ..
Dann:
>>> Xp-Install<<<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich sag jetzt mal, in allen Fällen wo einer schreibt, er habe sein Passwort vergessen, sind 95% gelogen. Sry, aber is so.

Wie schon gesagt, soll er sichs doch aufschreiben.  ::)

U dann ihm auch noch helfen... >:(8)

Na ja , könnte ja der eine sein , dems wirklich passiert ist  ::)8)

rausgenommen

@pwt: am besten noch deinen beitrag ändern sonst bringt das gar nichts...

« Letzte Änderung: 02.06.08, 18:59:59 von kayron »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
geändert :-)
Für all die kleinen Eierdiebe, die ein gebrauchtes Notebook verkaufen, das aus der offenen Seitenscheibe eines Autos zugeflogen ist, ist das eher geschäftsfördernd.

Danke fürs Ändern liebster Admin :-)   
« Letzte Änderung: 02.06.08, 19:28:56 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry, hier stand was anderes... Hat sich aber erledigt.

Lucas


« Vista: Während dem Gamen auf Desktop schaltenWindows XP: ton - zu viel bass »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...