Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Während dem Gamen auf Desktop schalten

Hallo

Kurz u bündig:

Ich will wenn ich ein Game spiele mit der Windowstaste (oder einer anderen...?) auf den Desktop zurückkehren, ohne das Spiel zu beenden. Bei manchen Games gehts ja gut, aber einige haben das blockiert oder so... Wie kann ich das ändern, dass es bei jedem Game geht?

Vielen Dank für Ideen, Lucas   

« Letzte Änderung: 02.06.08, 18:56:00 von luckyluke02 »


Antworten zu Vista: Während dem Gamen auf Desktop schalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Während des (Genitiv)...

ja gar nicht, wenns extra so programmiert wurde. Wie sollte das auch gehen, deswegen ist es ja so gemacht worden. Stg+M, Strg+D wenn die nicht gehen oder nur die Windows-Taste, dann ist Essig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann werde ich mich wohl oder übel mit beenden u neustarten des games begnügen... Trotzdem Danke.

P.S. Hast schon Recht mit Genitiv, aber eigentlich sollte das heissen: ...während dem gameN... Also habs jetzt geändert ;)

Lg

vielleicht noch mit dem task-manager...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Recht, werd ich dann mal probieren...

Danke


« Win XP: Diashow in XPPasswort??????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...