Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein Computer sagt mir immer das der Administrator etwas verweigert.Wie bekomme

 ??? Hilfe!!! Mein PC sagt mir immer wenn ich irgend ein Programm ausführen will"der Administrator erlaubt es nicht"
Meine Frage ist, wie kann ich den Administrator ausschalten?



Antworten zu mein Computer sagt mir immer das der Administrator etwas verweigert.Wie bekomme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Ja Harald der Administrator  ist das Gesetz.  ;D
Ist das denn dein PC.  ???
Dann solltest Du auch wissen wie Du rein kommst.
Ansonsten gilt das was HCK schon gesagt hat.
Mehr Informationen, wichtig dein BS.
Ohne dem geht garnichts.

mfg  Burgeule 


« Win XP: Win XP: Fotos mit Web.de zu verschicken !!!!!!Win XP: Wie kann ich in meinen Bios reinkommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...