Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Fotos mit Web.de zu verschicken !!!!!!

Wenn ich Fotos mit Web.de verschicke ,kommt nacht dem richtigen Foto immer noch kleine hinter her und zwar von Seiten die ich im Internet besucht habe wer kann mir da helfen ??? 



Antworten zu Win XP: Win XP: Fotos mit Web.de zu verschicken !!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
das Problem kannst Du beheben wenn Du vorher die
Temporären Internet dateien löschst.Systemsteuerung-
Internetoptionen und dann auf löschen.Wenn Du CCleaner
hast, vorher durchlaufen lassen.


« Win XP: Windows 2000: Kann computer nicht mehr starten, bitte um hilfemein Computer sagt mir immer das der Administrator etwas verweigert.Wie bekomme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...