Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP: Mein PC geht in letzter Zeit andauernd spontan aus.

der pc schaltet sich ohne vorankündigung mitten in spielen aus oder wenn programme laufen. Er geht erst wieder an, wenn ich den Stromstecker ziehe , kurz warte ihn wieder einstecke und anschalte.

Ich hab mir mit Everest die Temperatur in (34°C)CPU (66°C)und Exelstore (39°C)angeschaut, aber nix auffälliges.
Was kann das sein?  ???

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte(vor 1 Jahr circa)

Ich habe auch neue Software installiert: diverse



Antworten zu Win XP: Windows XP: Mein PC geht in letzter Zeit andauernd spontan aus.:

Graka - Temp. ?
Mal innen saubergemacht , besonders die Lüfter ?
Mit offener Seitenwand testen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe ein ähnliches Problem mit meinen einen PC zu Hause. Er startet mitten drin ständig neu doch der Rechner ist innen eigentlich sauber ich habe ihn erst vor kurzen wieder ausgesaugt. Die Temperatur ist auch soweit in Ordnung. Der Rechner stürzt sogar beim booten ab (beim Windows XP Logo). Teilweise dauert es eine halbe Stunde bis der Rechner einmal komplett hochgestartet ist und man endlich etwas arbeiten kann.

Vielleicht kann uns beiden geholfen werden ;)
Schönes Wochenende wünscht euch Skipi!


« Win XP: Desing Lichtbogenblau Windows XP: PC-bleibt hängen: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...