Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC-bleibt hängen:

Nach dem virus,Trojaner kam, habe ich Pc neue installiert,nichsss... habe Festplatte getausht, wieder neue installert, nichssss. also etwa nach 10 minuten bleibt er hängen, habe raus gekriegt wann macht er das.wenn netzwerk kabel nicht angeschlossen, oder Nezwerkkarte deaktiviert ist, nur dann läuft supper.bleibt nicht hängen, ich habe dann, netzwerkkarte getauscht, modem getaucht, Standort+modem (Router) getauscht, aber nichsss. sobald ich netzwerk aktiviere trotz neu win.installation, bleibt der PC hängen.
bitte wenn jemand mir helfen kann.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: PC-bleibt hängen::

Hm,wie hoch hängt denn der rechner? (SCNR)

Wenn Du über einen router ins netz gehst,solltest du im Router DHCP aktivieren oder feste IP vergeben.

Die treiber für das system sind alle in die Cd intigriert worden?

jedesmal wenn Netzwerkkabel angeschlossen oder Netzwerkkarte aktiviert ist nach etwa 10 minuten, manchmal nach 5 minuten,
DHCP aktiviert, Treiber sind wie vorher in einem CD.system ist aus Medion.
das system ist in einem netzwerk.wo noch 9 PCs auch angeschlossen sind, die anderen fast alle auch funktionieren, ich habe auch so probiert das allein mein PC direkt angeschlossen, aber nichsss.... noch ne Idee?


« Win XP: Windows XP: Mein PC geht in letzter Zeit andauernd spontan aus. Windows XP: Boxen kratzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...