Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Desing Lichtbogenblau

Hey Leute vll. kann mir ja jemand helfen ..

ich möchte gern mein Desing von Windows Xp Home Edition ändern, besser gesagt möchte ich des Desing Lichtbogenblau

vielleicht kann mir ja jemand nen Link schicken wo man des kostenlos runterladen kann oder so..

Danke wäre nett ..

Liebe Grüße
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 25.05.08, 08:11:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Desing Lichtbogenblau:

« Letzte Änderung: 25.05.08, 03:47:27 von zzz »

Hää bei der erstn seite kann man ja nur Bilder Runterladen die mein ich nicht ich mein des Desing selber wie bei Media Edition ... Aber der zweiten seite geht des aber nicht wenn ich auf Download klicke da kommt dann ne abgelaufene seite... hmm Mist naja trozdem danke....

« Letzte Änderung: 25.05.08, 13:33:19 von Playa*69 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst dir das da herunterladen: http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=234&pk=111716&opv=1&dl=1369&vc=1&ty=1

Der andere Download funktioniert nicht... ;)

Woooooaaaaaa fettttttesss Danke Schön des hab ich schon überall gesucht woaa danke  ;D;D;D;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe das auch mal installiert weil du das gefragt hattest. Sieht geil aus, besser als Vista wenn da noch Aero drin wäre. ;) Habe auf der anderen Kiste Vista aber ist zu schwarz aber Aero ist schön.


« Win XP: Win XP: Neue Graka: SLI oder Einzeln?Win XP: Windows XP: Mein PC geht in letzter Zeit andauernd spontan aus. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...