Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Neue Graka: SLI oder Einzeln?

Hi Leute
Hab mal ne Frage: Ich würd mir gern in nächster Zeit eine neue Graka zulegen und ich tendiere im Moment zur neuen Geforce 9800 GTX hier der Link:
zurhttp://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_
PCIe/MSI/NX9800GTX/255488/?articleId=255488&tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA
oder die Geforce 8800 GT im SLI http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/MSI/NX8800GT-T2D_E-OC/240277/?articleId=240277&tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA
und wenn ja von welcher Marke?
Danke schon mal im Vorraus



Antworten zu Win XP: Win XP: Neue Graka: SLI oder Einzeln?:

Hai, ich verstehe deine Frage nicht ganz ;)
Du willst eine neue Graka Kaufen.
weist aber nich ob Single oder SLI?

 

Ja genau ich weiß aber nicht ob jetz des mehr bringt wenn ich die 8800 GT im SLI kauf oder die 9800 GTX einzeln?  ;D


« Windows XP: post datenWin XP: Desing Lichtbogenblau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...