Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlermeldungen

hallo zusammen.
ich habe ein paar fragen zu fehlermeldungen an meinem PC.
1. aus heiterem himmel erscheint:fehler im modul kernel 32 dll bei 0167:bff88396
die anwendung wird geschlossen.
2. beim installationsversuch einer einer steuersoftware erscheint:unbehandelte ausnahme
                         fehlernr.0X80040201
                      beschreibung:unbekannter fehler
                         setup wird beendet.

vielen dank im voraus für die antworten.
mfg.
heinz mayer



Antworten zu fehlermeldungen:

Was für ein Betriebsystem? Seit wann kommen die Fehler?

Ansonsten schau mal hier:
invalid page fault in module KERNEL32.DLL at 0167:bff88396

Gruß

« Letzte Änderung: 14.03.04, 16:37:06 von Nighty »

hallo allerseits.

mein betriebssystem ist win 98.
die kernel geschichte ist gestern zum ersten mal aufgetreten.
jedesmal wenn ich die CD mit dem steuerprogramm einlege gibt es den fehler.

mfg.
heinz mayer

Wasn das fürn Programm is das für win98?

Passiert der Fehler nur bei der speziellen CD oder auch bei anderen?

Gruß

Hallo! Handelt es sich zufällig um die
Steuer 2003-Cd von Aldi, mit der habe ich nämlich dasselbe Problem!? Gruß, Daniela ???

Habe die gleiche Fehlermeldung mit dem Steuerprogramm von Lexware (Quicksteuer). Mein Betriebssystem ist XP. Eigenartigerweise läuft das Programm auf einem anderen Rechner einwandfrei. Als Test habe ich auf meinem eigenen Rechner das letztjährige Seuerprogramm von DATA Becker versucht zu installieren - lief aber auch nicht mehr optimal - eigenartigerweise, denn letztets Jahr war die Funktion i. O. (hat sich beim Punkt: aktualisiere Ihr System - aufgehängt). Wer hilft?


« Win2000: LöschenWin XP: Error occurred »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...