Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Error occurred

Wenn ich über Start-ausführen-msconfig , eingebe
und mit OK bestätige, erscheint folgendes Fenster
    ERROR OCCURRED
Memory access violation in Kernel 32
at 7965:67413361

Was kann das für ein Fehler sein?Ich habebei meinen
Sitzungen keine Beeinträchtigung festgestellt !
Für Ihre Hilfe bin ich Ihnen sehr dankbar!!
                         Rolli



Antworten zu Win XP: Error occurred:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Downloade mal den McAffee Avert Stinger und führe diesen dann aus.

Sollte ein Virus o.ä. sein.

Hast du ne E-Mail, die angeblich von Microsoft mit nem Patch kommt geöffnet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Downloade mal den McAffee Avert Stinger und führe diesen dann aus.

Sollte ein Virus o.ä. sein.

Hast du ne E-Mail, die angeblich von Microsoft mit nem Patch kommt geöffnet?

Sry, vergessen:
http://download.nai.com/products/mcafee-avert/stinger.exe

Hallo ! Ich habe viel von falschen Microsoft Meldungen bekommen und habe mich intensiv
bemüht,keine dieser Falschmeldungen zu öffnen.
Aber vielleicht ist mir unwissend eine durch " Die Lappen " gegangen.Ich bedanke mich und werde Deinen
Rat ausprobieren.Was kann dieser Fehler für Schwierigkeiten machen ?? Es funktionert " NOCH " alles.

Hallo Wicky !Ich habe auf Deine Rat hin,den Stinger
durchlaufen lassen. Nach dem Scan folgende Meldung:

  C:\Windows\drdb.exe
 found the W 32/Swen@MM Virus !!!
  C:\Windows\drdb.exe  could not be repaired.

Kann ich diese Datei jetzt löschen ???
Habt etwas Geduld mit mir,denn ich habe mein Laptop
erst ein halbes Jahr und ich bin 73 Jahre alt.
                              Rolli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung, habe nur gelesen, dass das ein Virus ist.

Vielleicht gibts nur ne DoS-Attacke auf irgend einen Server, davon würde dein Rechner nix mitkriegen.

WIcky wie würdest Du in diesem Fall reagieren ?
Vielleicht hat Dr. Nope auch einen Rat für mich ?
Erst einmal vielen Dank Wicky !!! Rolli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Downloade mal AntiVir Personal Edition, SpyBot Search & Destroy und AdAware 6.0 und lass alle 3 über das InterUpdate updaten, dann scannen. Mit denen solltest du den weg bekommen.

Viel mehr kann man da ned machen.

Danke Dir Wicky.Ich werde es versuchen.Noch eine
 Frage: Ich habe auf meinem Rechner das G Data
Antivirenkit Professional 2004 installiert.Alle gefundenen Viren werden desinfiziert und wenn nicht
möglich,verschlüsselt und in den Quarantäne Ordner
verschoben.Kann ich die in Quarantäne befindlichen
Ordner löschen ?? sie sind doch ohnehin nicht
brauchbar.Oder ist dieses ein Denkfehler von mir ??
                              Rolli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit der Quarantäne funktioniert glaube ich folgendermaßen.
Es kann ja sein, dass die Dateien doch noch gebraucht werden. Dann könnte man sie, ungefähr so wie gelöschte Dateien aus dem Papierkorb wieder aus der Quarantäne herstellen. Ich würde sie erstmal da lassen, kann ja nichts mehr passieren. Wenn der PC auch noch nach einer Woche gescheit funktioniert, dann kann man sie ja löschen.

Jetzt zum letzten Mal ein großes " DANKE " für Deine
prompte Hilfeleistung.Ich wünsche Euch alles Gute.
Ich werde mich an Deine Empfehlungen halten.Rolli

Hallo ich bin noch einmal da und komme auf meinen
Hilferuf vom 23.03.04 zurück.Mein Rechner funktionier
Keine feststellbaren Störungen.Heute habe ich
Zone Alarm 4 Pro installiert.Beim Versuch diesen zu
öffnen kam wieder ein Fenster wie am 23.03.04
         Error occurred
 Memory access violation module at
 7965:67413361
Ich bekomme den ZA nicht gestarted. Ich bitte um
Hilfe!! Was kann ich tun??  Rolli


« fehlermeldungenWin XP: Probleme mit internetverbndung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...