Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Kann Datein auf Festplatte D nicht Löschen !!!

Hallöchen zusammen,

mein Problem ist, das ich aus dem nichts, keine einzigste Datei die auf meiner Festplatte D liegt unter Vista löschen und Ausschneiden kann. Auf meine andere Platte C kann ich wie gehabt meine Sachen löschen.
Mir wird noch nicht mal auf Platte D im Kontextmenü die Lösch und Ausschneide Funktion angezeigt.

Was soll ich machen ?



Antworten zu Vista: Kann Datein auf Festplatte D nicht Löschen !!!:

lade dir mal das programm runter http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html
danach kanst du die datei mit rechter maustast unlocken ...


« Win XP: Shutdown und Benutzer wechseln bei XP Proich brauche ton (audio gerät) für windows xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...