Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Shutdown und Benutzer wechseln bei XP Pro

Hallo @all!
Wenn ich auf Start/ Abmelden oder Aussschalten klicke, erscheint in der Mitte das Fenster (in Farbe) aber der Bildschirm dahinter wird nicht langsam schwarz-weiß, sonder zeigt ein von oben nach unten verzerrtes (gestreiftes) farbiges Bild. Wenn ich dann auf anmelden oder Benutzerwechlen klicke, kommt der Anmeldebildschirm oder eben der Bildschirmhintergrund des anderen Benutzers ganz normal. Auch beim nächsten Start, Neuststart oder nach dem Standby kommt der Bildschirmhintergrund wieder ganz normal. ICh weiß, es ist also eigentlich nur ein optisches Problem. Trotzdem würde ich gerne wissen an was es liegt. Ich habe einen Pentium III, 800 Mhz. 385 MB, WinXP Pro. Ich hab XP über Windows Me drübergespielt (da war alles in Ordnung)und dann die Festplatte von FAT32 auf NTFS umgestellt. Seitdem ist das Problem eigentlich erst aufgetreten.
THx giotto



Antworten zu Win XP: Shutdown und Benutzer wechseln bei XP Pro:

installier mal den grafikkarten treiber neu 


« Win XP: welche treiber brauche ich?Vista: Kann Datein auf Festplatte D nicht Löschen !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...