Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP: Wo kann ich diesen Treiber downloaden??

hallo zusammen

ich habe meinen PC Neu geladen und habe ein Problem ich finde nämlich meine Grafiktreiber CD nicht mehr. Das einzige was ich noch finde ist eine Handbuch mit der Aufschrift." K8 Triton Series (nForce4 Motherboard) GA-K8NF-9 nForce4-4X chipset"

und ein anderes Handbuch mit dem Titel "Video Graphics Accelerator"

Ich glaube, dass ich eine MSI Grafikkarte habe

Wenn ihr mehr informationen braucht sagt bbitte welche und wo ich sie finde

Danke
 



Antworten zu Win XP: Windows XP: Wo kann ich diesen Treiber downloaden??:

Hier solltest du alle  finden ;D
http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=1911

Und was die Grafikkarte angeht: Everest runterladen und installieren, dann unter Computer>Übersicht gucken welche Karte du hast ;) 

« Letzte Änderung: 15.06.08, 22:04:33 von LORD_Noobie »
Hier solltest du alle  finden ;D
http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=1911

Und was die Grafikkarte angeht: Everest runterladen und installieren, dann unter Computer>Übersicht gucken welche Karte du hast ;) 


Was ist Everst und wo runterladen????
Wo Steht es unter comuter überscht genau ??
Und was genau auf diesem link muss ich downloaden??
Danke
 
« Letzte Änderung: 16.06.08, 12:41:35 von Mikey »

« Windows XP: argnt.exe komponente nicht gefundenTochter am PC gespielt alles riesengroß, wie gehts wieder auf normal?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...