Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Absturz

Hallo erstmal, also wenn ich World of Warcraft Spiele oder zu viele Videos im Internet anschaue dann bleibt der Computer ab und zu stocken und irgendwann fährt er entweder von selbst runter oder bleibt stecken. Was kann ich dagegen tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware


« Win XP: soundkarteWindows XP: MEINE TASTATUR SCHREIBT NUR NOCH GROSS; ZU LANGE AUF SHIFT GEDRÜCKT UND NUN IST ALLES VE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...