Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe bei meinem Computer wohl ausversehen wichtige Dateien gelöscht!

Hilfe !

Habe wohl wichtige dateien bei c:windows system 32 drivers gelöscht, und jetzt öffnet mein Computer keine Dateien mehr selbstständig ich muss immer ein Programm auswählen was ich dan auch nicht speichern kann.
Außerdem komme ich auch in programme wie systemsteuerung usw nicht mehr rein!
Ich bin echt verzweifelt hoffe mir kann jemand helfen !


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Ich habe bei meinem Computer wohl ausversehen wichtige Dateien gelöscht!:

Moin!
Deine Beschreibung lässt vermuten, das du Null Plan hast, richtig? Wie kommt es dann, das du so wichtige (System-)Dateien löscht/verschiebst/änderst? Anyway, is´ nun mal passiert: ich persönlich ahne jetzt schon, das du dein BS neu installieren kannst - will aber nicht ausschliessen, das die anderen User hier (M, HCK, JüKi, etc.) noch Tipps für dich auf Lager haben - viel Erfolg.
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,tja man sollte die Finger von System Dateien laßen.

BS neuinstallieren muß nicht immer sein,versuche die Windows Reperatur,dabei wirden keine persöhnliche Daten gelöscht,nur fehlende Systemkomponenten wieder in die Windowsordner reinkopiert,viel Glück.

Sandra 


« Desktop problemWin XP: OS über das Netzwerk installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...