Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop problem

Hallo,

Ich habe 2 stunden in google versuch das problem zu beheben aber bei google steht was gans anderes.

Also auf mein Desktop sind die texte von den Ordnern zu kurtzt, also nach jedem wort eine zeile nach unten und das war vorher nicht.

Wie z.B. Eigene Dateien, das war af einer zeile aber jetzt steht es so:
Eigene
Dateien



Antworten zu Desktop problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist die Schriftart auch größer als vorher?

« Win XP: Datei mit andere Program oeffnenWindows XP: Ich habe bei meinem Computer wohl ausversehen wichtige Dateien gelöscht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...