Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: brss01a.exe

Hallo,
ich brauche eure Hilfe habe einen neuen gebrauchten Rechner gekauft. Auf den Rechner war die Festplatte formatirt. Ich habe Windows XP aufgespielt und registrieren lassen. Jetzt kommt nach jeden Windows XP hoch fahren die Fehlermeldung: "brss01a.exe hat ein Fehler festgestellt und muss beendet werden".

Ich habe keine Ahnung wie ich das beenden kann. Wenn einer weiss wie bitte helft.

Danke

speedstar



Antworten zu Win XP: brss01a.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du einen Brother-Drucker-Treiber drauf?

http://www.processlibrary.com/de/directory/files/brss01a

« Win XP: Ordner ersetzen / kopieren...Windows XP: Programm Abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...