Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC geht immer aus

Seit ca.1Monat geht mein Labtop immer von alleine aus als ob jemand den stromrauszieht aber ich sehe dann noch das der strom noch geht da die lampe für den akku ja noch blinkt meine frage ist nun was soll ich machen der antiviurusdreck zeigt auch nix an.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: PC geht immer aus:

hatte meiner auch mal. Der ing wenn die CPU Temperatür über 95 Grad war immer aus. kann sein das ist bei dir auch so 

befrei ihn mal von dreck und staub und schau nach den lüftungsschlichtzen eventuell sauber pusten


« Audiodateien "springen" bei der WiedergabeWin XP: Ordner ersetzen / kopieren... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...