Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audiodateien "springen" bei der Wiedergabe

Liebe Computerfreaks,

wenn ich mit meinem PC Musikdateien wiedergebe, dann springt die Wiedergabe meistens mehrmals hintereinander um ca. eine Sekunde zurück. Das hört sich dann genau so an wie eine Schallplatte, die einen Riss hat!

Manchmal bleibt die Wiedergabe auch für ca. eine halbe Minute ganz und gar stehen und wird dann aber wieder fortgesetzt! In dem Moment, wenn die Audiowiedergabe dann "steht", kann ich auch die Maus nicht bewegen!

Viren, Trojaner, Würmer etc... können nicht der grund allen Übels sein, denn ich überprüfe meinen Computer tglich mit Kaspersky Internet Security 7.0 (neueste Updates).

Wer weiß Rat?

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Nachrichten und verbleibe

mfG

Ricardo!
www.ricardomertsch.de 



Antworten zu Audiodateien "springen" bei der Wiedergabe:

Welchen Player nutzt du? Mal mit einem anderen probiert, ob es dann auch so ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze zwar den Windows-Media-Player, aber andere hab ich auch schon probiert! Fazit: Genau das Gleiche!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze zwar den Windows-Media-Player, aber andere hab ich auch schon probiert! Fazit: Genau das Gleiche!


« Win XP: Hintergrundbilder für OrdnerWindows XP: PC geht immer aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Computer
Siehe PC....