Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP fährt nicht hoch

Hallo Leute!

Nachdem ich eine neue Grafikkarte und ein neues Netzteil eingebaut hatte, und sie nun installieren habe. Konnte Windows nicht vollständig geladen werden. Dann erscheint diese Meldung:

"Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hardware- oder Softwareänderung verursacht worden sein.

Wählen Sie "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration", um die letzten funktionierenden Einstellungen wiederherzustellen, wenn der Computer nicht mehr reagierte, unerwartet neu startete oder automatisch heruntergefahren wurde, um Dateien und Ordner zu schützen.

Wählen Sie "Windows normal starten", wenn ein vorheriger Startversuch durch einen Stromausfall unterbrochen wurde oder weil die Einschalt- oder Resettaste gedrückt wurde, oder wenn Sie sich nicht sicher sind, was das Problem verursachte.

Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung

Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration

Windows normal starten "

Wenn ich jetzt irgendeine Startmöglichkeit auswähle, lädt der PC und startet dann wieder neu und ruckzuck hab ich wieder das Fenster da.

Was soll ich machen??? 



Antworten zu Win XP: Windows XP fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abgesicherte Modus (lädt dann Standard Grafiktreiber) läuft auch nicht ?
Die Option "VGA-Modus aktivieren" auch getestet ? Diese lädt vom alten installierten Treiber den VGA Modus.

Zukünftig besser immer erst den alten Treiber deinstallieren und danach erst die alte Karte ausbauen. Dann neue Karte einbauen und den Treiber installieren


« Windows XP: Wie aktiviere ich AGB-Status? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Computer
Siehe PC....